Sonntag, 6. Oktober 2019

Leseempfehlung: News of Devils von Jeremy Duns
(original gepostet 24.01.2015 auf Google+)
Eine unbedingte Leseempfehlung geht an dieses Ebook von Jeremy Duns (1 Euro als Kindle Version).
Er beschreibt die Voreingenommenheit der meisten "Journalisten", die "Enthüllungen" zur NSA schrieben, und die meist schon vor Beginn der "Recherche" wussten, was heraus kommen sollte ...
Dies kombiniert damit, dass die Dokumente (die zudem noch oft einfache PowerPoint(!) Folien waren) niemals für Personen außerhalb der Dienste geschrieben wurden, und demzufolge aus dem Zusammenhang gerissen und fehlinterpretiert wurden, erklärt die fürchterliche Berichterstattung zur "Geheimdienstaffäre".

News Of Devils: The Media And Edward Snowden: Jeremy Duns: 9781503322400: Amazon.com: Books

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen